Samstag, 15. Dezember 2018

Nie mehr allein mit Rabattgutschein!

Vor einigen Tagen habe ich meinen neuen Blog vorgestellt: Nie mehr allen!
Damit Sie in diesem Jahr noch mein Buch lesen können, habe ich es um 10,00 € verbilligt.Und zwar bis zum 24.12.2018, 23:59 Uhr.
Schauen Sie sich einige Ausschnitte aus dem Buch unter www.partnersuche-online.info an, wenn Ihnen das gefällt, kaufen Sie einfach das eBook, geben bei der Bestellung den Rabattcode 618A ein und schon ist das Buch 10,00 € günstiger. 
Also schnell auf die Seite www.partnersuche-online.info gehen und loslegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nie mehr allein mit Rabattgutschein!

Vor einigen Tagen habe ich meinen neuen Blog vorgestellt: Nie mehr allen! Damit Sie in diesem Jahr noch mein Buch lesen können, habe ich ...